Nachricht vom:

Pisco Online Bartending

Vor kurzem haben wir Euch viel über das Nationalgetränk Pisco erklärt, seine Geschichte erläutert, die Herkunft und Herstellung skizziert. (Siehe Eintrag "Pisco Spirit of Peru").

Das tolle an Pisco ist ja, dass es ein qualitativ-hochwertiges Produkt ist, welches aber gleichzeitig sehr vielfältig und für alle Eventualitäten einsetzbar ist. Pisco ist ein extrem feines Traubendestillat, vielseitig und voller kommerzieller Möglichkeiten. Das peruanische Nationalgetränk steht für Tradition und Moderne und eignet sich daher hervorragend für viele kreative Cocktailkreationen und Drinks.

In unserer Videoreihe "Pisco Bartending Online" wollen wir Euch verschiedene Piscomarken vorstellen.
Die meisten Marken sind bereits auf dem deutschen Markt vertreten und erhältlich.
In jedem Video des "Pisco Bartending" wird des Weiteren immer ein anderes leckeres Rezept vorgestellt, um am Ende der 6 Einheiten eine große Auswahl verschiedener Rezepte zu haben die man mit Pisco schnell und lecker Zuhause nachmixen kann.

Wenn ihr dazu noch das richtige peruanische Gericht sucht, schaut doch einfach mal bei den "Perus Kochstunden" vorbei. (Ebenso auf Facebook und Instagram als Videos zu sehen, die Rezepte gibt es hier!)

Die Rezepte  zu den Cocktails mit Pisco könnt ihr weiter unten auf dieser Seite downloaden!
Verlinkt uns gerne auf Instagram wenn ihr eure Cocktails mixt. Sagt uns wie es Euch ergangen ist und wie Euch dir Drinks geschmeckt haben.

Jede Woche Freitag, pünktlich zum lang ersehnten Wochenende wird es ein neues Video geben.
Ihr habt sogar die Chance, den jeweiligen Pisco aus dem Video zu gewinnen, damit es gleich mit dem Mixen losgehen kann!

Wie könnt Ihr den Pisco gewinnen?
- Das Video teilen und liken (auf Facebook oder Instagram)
- Einen Freund verlinken, mit dem ihr gerne den Cocktail mixen würdet.

Die Nennung der Gewinner findet nach der Veröffentlichung des letzten der 6 Videos statt, also am 23.11.2020!
(Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.)

 

Diese Pisco Marken werden in den Videos vorgestellt:

Pisco Legado (Quebranta)

Pisco Tacama (Acholado)

Pisco Gran Maestro (Quebranta)

Pisco Cuatro Gallos (Quebranta)

Pisco Tabernero- La Botija (Italia)

Pisco Pancho Fierro (Acholado)

 

Die Rezepte zu den jeweiligen Cocktails findet ihr Hier:

Zurück