Nachricht vom:

„Entdecke Peru“ gibt es nun auch als Podcast.

Liebe Perufans und Peruinteressierte, es ist soweit die ersten Folgen des exklusiven deutschsprachigen Podcasts rund um das Thema Peru gehen online, ab 14. September geht es los!

Wir freuen uns sehr, Euch ab September auch audiovisuell das Land Peru näher zu bringen - freut euch auf eine Fernreise der besonderen Art!

Peru ist eines der vielfältigsten Länder dieser Erde, reich an Traditionen, Kultur und vielversprechenden Lebensräumen. Egal ob ihr eine Reise nach Peru plant oder schon immer mal wissen wolltet welche Produkte eigentlich aus Peru ihren Weg zu uns nach Deutschland finden, diese und viele anderen Themen werden im „Entdecke Peru“ Podcast besprochen werden. Die Vielfalt des Landes verspricht unendlichen Inhalt für viele spannenden Folgen. Wir werden uns mit vielen „Peru-Spezialisten“ unterhalten und sie über ihre Erlebnisse und Insider-Kenntnisse zu Peru interviewen. Passend zum Inhalt der jeweiligen Podcastfolgen werden wir Euch auf Facebook und Instagram thematisch begleiten, so kommt besprochenes auch visuell noch näher.

Es warten viele spannende Themen, rund um das Land Peru auf Euch.

Und wo kann man den Podcast "Entdecke Peru" hören?
Hier: https://open.spotify.com/show/4rxTh9kARJI54nh8f4vr6K  und überall wo es Podcasts gibt!

Hört doch mal rein und abonniert uns.

Zurück